Ehrung der Young Champions 2015

Das Sportland Niederösterreich ehrte am 1. Juni 2016 in der Sportschule Lindabrunn die niederösterreichischen Nachwuchsmeister aus dem Jahr 2015.

Zur diesjährigen Young Champions Ehrung für errungene Staatsmeistertitel im Sportjahr 2015 wurden Niederösterreichs SportlerInnen vergangenen Mittwoch, den 1. Juni 2016 ins Sportzentrum Lindabrunn geladen!

Mitten unter mehr als 300 Sportlern aus 39 Sportarten waren auch Athleten des ATSV Ternitz vertreten.

Linda Hamerak von der Sektion Kunstturnen wurde für ihre Jugendstaatsmeistertitel mit der Mannschaft NÖ im Mehrkampf und den Einzeltitel am Boden (12,200 Punkte)geehrt!

Ihr Vereinskollege aus der Sektion Leichtathletik, Alexander Reiterer,  wurde für den Staatsmeistertiteltitel im 7-Kampf U16 (4.062 Pkt.) ausgezeichnet.

Ebenfalls Young Champions aus der Sektion LA, die Brüder Nico und Mario Seyser. Nico holte sich mit 53,40m in der U20 und Mario mit 57,96m in der U23 den Titel und damit die verdiente Ehrung durch Fr. Landessporträtin Petra Bohuslav.

„Wir gratulieren unseren Athleten und sind stolz auf ihre Leistungen“, so die Sektionsleiter und Trainer Ines Hamersak und Hannes Reiterer.

 

2016_06_02 YoungChamipons

Foto: Nico, Fr. LR Petra Bohuslav, Linda, Alexander (Mario leider nicht am Foto, war auf Wettkampf)

 

 

 

Weitere Beiträge