Ternitzer Damen weiterhin auf Erfolgskurs!

Vergangenen Sonntag, den 8.1.2017 starteten die Ternitzerinnen rund um Kapitänin Jenny Leeb mit 3 Punkten äußerst erfolgreich in das Jahr 2017. Bereits im ersten Satz gegen das Team aus Groß-Siegharts zeigten die Ternitzerinnen, dass sie die Trainingsleistungen der vergangenen 2 Wochen perfekt im Match umsetzen konnten. Satz Nummer 1 wurde klar mit 25:11 für sich entschieden. Trotz eines etwas holprigeren Start ging auch der zweite Satz vor allem durch die hohe und sehr erfolgreiche Angriffsquote über die Mitte mit 25:16 an den ATSV. Der letzte Satz dieses Heimspiels wurde schlussendlich zum Selbstläufer. Die Ternitzerinnen schafften es die Konzentration aufrecht zu erhalten und erspielten sich gleich zu Beginn einen komfortablen Punktevorsprung. Auf der gegnerischen Seite fehlte es hingegen am nötigen Kampfgeist, um die Damen des ATSV noch genügend unter Druck zu setzen und somit gewannen die Ternitzerinnen auch den letzten Durchgang eindeutig mit 25:14.

Am 21.1. findet das nächste Heimspiel ausnahmsweise in der NMS Pottschach statt. Um 13.00 heißt es hier die Position des Vizelandesmeisters gegen das Team aus St. Pölten zu verteidigen.

Ein herzliches Dankeschön gilt außerdem unserem Sponsor Moccamio Neunkirchen . Vielen Dank für die Unterstützung!

Quelle: Facebook_logo1_kl Facebook ATSV Ternitz, Volleyball

Weitere Beiträge