Tennis – Damenteam wieder erfolgreich

Die Landesliga-Damen spielten an diesem Samstag (12.Mai.) auswärts in Bad Erlach. Mit einem klaren 5:2 Sieg konnten die Damen die Tabellenführung übernehmen – wir gratulieren!!

Bei den Herren 1 lief es am Sonntag, den 13. Mai ebenfalls in Bad Erlach nicht so gut – leider mit 2:7 verloren. Wie der Obmann meinte – “Bad Erlach war zu good”.

Bei den Herren 2 war UTC TH Theresienfeld 2 zu Gast. Mit einem überzeugendem 8:1 konnten die 2er Herren diesmal gewinnen – bravo!

Die Herren 3 mussten sich in Bad-Fischau gegen die 2er Mannschaft des TC Bad Fischau-Brunn mit 6:3 geschlagen geben.

Die Herren 45+ waren zum UTC TH Theresienfeld gefahren und konnten auch die zweite Runde mit einem tollen 5:2 für sich entscheiden.

Die Jugend ITN 9,0-10,3 (1) konnte schon am am Donnerstag, den 10. Mai auf eigener Anlage gegen die Mannschaft des TSV ASKÖ Waldegg mit 3:3 ein unentschieden erreichen.

Die beiden anderen Jugendmannschaften waren spielfrei.

 

 

 

Weitere Beiträge