Vize-Landesmeister kommt von den Nurmis!

Am 23.03.2019 fanden in Ardagger die Halbmartathon-Landesmeisterschaften bei annehmbaren Temperaturen und etwas Wind statt. Mit am Start war auch unser Christian “Warti” Wartbichler. Den größten Teil des Laufes konnte eine Spitzengruppe nah beieinander bleiben, bis gegen Ende hin sich nur mehr ein Trio an der Spitze behaupten konnte. Zwei Kilometer vor Schluss waren schließlich nur mehr zwei Läufer an der Spitze von denen einer der beiden unser Warti war. Am Ende musste er sich nur noch Michael Stulik vom UVB-Purgstall geschlagen geben und wurde mit seiner persönlichen Bestzeit von 1:15:55,0 auf der Halbmarathon-Distanz Vize-Landesmeister.
Wir gratulieren ganz herzlich zu dieser starken Leistung!

Bericht Markus Lechner, Foto: Roland Kreuter

Weitere Beiträge