Wir trauern um Franz Krenn

Unser langjähriges Vereinsmitglied, Trainer und Funktionär Franz Krenn ist am Samstag, den 12. Oktober 2019 im 80.Lebensjahr verstorben.
Als erfolgreicher Sportler und 45 Jahre als Nachwuchs- und Spitzensport-Trainer gilt Franz Krenn als Vorbild für uns alle.
Durch seine Trainertätigkeit, insbesondere für die Disziplinen Hochsprung und Mehrkampf, aber auch als Organisator und Wettkampfrichter bei Meetings, galt er als unermüdlicher Motor des ATSV Ternitz.
Als Leichtathletik-Trainer des ATSV Ternitz betreute er im Rahmen des Jugendsportwerkes seit dem Jahr 1972 Sporttalente und führte sie professionell zu Spitzenleistungen heran. Zahlreiche Landes- und Staatsmeistertitel, aber auch internationale Erfolge seiner Schützlinge belegen die hohe Qualität seiner Trainertätigkeit.
Danke Franz für deine unermüdliche Kraft und Arbeit im Sinne des Sportes.
Unser Mitgefühl ist bei den Angehörigen, denen wir unsere aufrichtige Anteilnahme aussprechen. Die Zeit wird diesen Schmerz lindern, aber die Erinnerungen bleiben uns. Danke für die Zeit mit dir.

Vergangene Bilder ziehen in
Gedanken als Erinnerung vorbei.
Doch Menschen, die wir mögen,
bleiben für immer, denn sie
hinterlassen Spuren in unseren Köpfen.

Parte Franz Krenn_12102019

Weitere Beiträge