Kugelstoßer Felix Komenda holt Silber bei OeM

Kugelstoßer Felix Komenda holt Silber

Beim Höhepunkt der Leichtathletik Hallensaison, den Österreichischen Meisterschaften der Allgemeinen Klasse und U18, freuten sich die Leichtahtlen des ATSV Ternitz gleich über einen tollen Erfolg.
U18-Kugelstoßer Felix Komenda kämpfte in einen spannenden Kugelstoßbewerb von Beginn an um eine Spitzenplatzierung, stieß in seinem besten Versuch die 5 kg Kugel auf sehr gute 12,99 m und belohnte sich mit der Silbermedaille. “Wir haben im Herbst begonnen die Technik auf Drehstoß umzustellen und ich bin schon fast einen Meter weiter als im Vorjahr, aber mit der neuen Technik ist natürlich noch Potential da für weitere Verbesserungen”, freute sich der junge Sportler und gab gleich die Marschrichtung für die Freiluftsaison vor.

Kugelstoßer Felix Komenda holt Silber

Weitere Beiträge