Update +++ Keine “normale” Vereinsmeisterschaft!

Bei der diesjährigen Tennis  45+ Vereinsmeisterschaft (21. und 22. Aug. 2020) haben unsere Cracks ihre Botschaft an Christoph Stangl hinausgeschickt.

Christoph, der gesamte Tennisbereich des ATSV schickt dir alle Kraft der Welt.


Leider war die mentale Kraft seiner Vereinskollegen nicht ausreichend und der Tod war wieder einmal Sieger.

Am 25. August 2020 verstarb Christoph STANGL nach längerem schweren mit unendlicher Geduld ertragenem Leiden!

„Wer einen Fluß überquert, muß die eine Seite verlassen.“
Mahatma Gandhi


Und wir unterstützen die Spendenaktion deiner Tochter Sophie natürlich sowohl als Sektion des ATSV Ternitz als auch privat sehr gerne!

Sieger der 45er , praktisch wie ein Abonnement. Christian Gruber gewinnt im Finale gegen Thomas Gasteiner mit 9:5. Platz 3 erreicht Markus Pallfinger mit einem 9:7 Sieg gegen Peter Svoboda.

Keep on fighting!

 

Falls sie die Spendenaktion verfolgen wollen oder für einen guten Zweck sogar selbst etwas spenden wollen ein

Hinweis zum Link unten!!!

Der Link zu oben genannter Spendenaktion

Treatment for my Dad’s fight against ALS

führt zu einem Server außerhalb der EU und somit muß lt. DSGVO darauf besonders hingewiesen werden!

Wenn sie darauf klicken werden Daten von ihrem Computer (IP, und Benutzerinfos wie z.B. Betriebssystem und verwendeter Browser) an einen Server in Arizona, USA gesendet!!

Das sind aber Daten, die sie bei der Verwendung von Facebook, Youtube, Instagram o.ä. ohne Bedenken auch mitsenden!

Weitere Beiträge