Volleyball U13 – Mädls spielten in Groß Siegharts

Am Sonntag, den 18.02 reisten unsere U13 – Mädls nach Groß Siegharts, zwei Spiele standen am Programm.

Das erste Spiel wurde leider durch eine Verletzung unserer Kathi überschattet und die Mädls mussten sich eine Spielerin ausborgen um weiter spielen zu können. Dieses Spiel wurde leider verloren, aufgrund der Umstrukturierung des Teams, aber der Kampfgeist war groß!
Im zweiten Spiel des Tages, bewiesen die jungen Spielerinnen ihr Können und lieferten sich lange und aufregende Ballwechsel mit den Gegnerinnen. Die Entscheidung konnte knapper nicht sein, aber ging zu gunsten des gegenerischen Teams.
Es wurden tolle Ballwechel gezeigt und der Kampfgeist war groß!
Gute Besserung liebe Kathi
An dieser Stellen möchten wir uns auch bei den Spielerinnen der gegnerischen Teams, die uns ausgeholfen haben, herzlich bedanken!

Quelle: Facebook_logo1_kl Facebook ATSV Ternitz, Volleyball

 

 

Weitere Beiträge