Beachvolleyballturnier in Ternitz

Das Turnierwochenende 2018 ist Geschichte!
Vielen Dank an die vielen helfenden Hände, die Zuseher, die 24 Teams und unsere Sponsoren. Alle gemeinsam ermöglichten ein super Volleyball-Wochenende mit spannenden Spielen, perfekter Stimmung und einer grandiosen After-Show-Party am Samstagabend.
Am 1. Turniertag konnten Julie Stickler und Tobias Puchner den 2er-Mixed-Bewerb in einem spannenden Finale gegen Simi Hartberger und Johannes Grasl für sich entscheiden. Platz 3 sicherten sich Sophie Ette und Leo Rittler. Den 4er-Mixed-Bewerb konnte das Team ‘3 Flaschen und a Dobler’ gewinnen. Sie setzten sich im Finale gegen die ‘Netztester’ durch. Das Spiel um den dritten Platz ging erfolgreich an ‘was tuaschd’.
Am Sonntag ging es im Rahmen des Herren-C-Cups auf der Beachanlage des ATSVs ein weiteres Mal heiß her. Hier erspielte sich das Duo Böhm/Demmelbauer-Ebner den Sieg. Lokalmatador Michi Lasser holte sich mit seinem Partner Leo Rittler den zweiten Platz. Den dritten Platz am Treppchen belegten Karl Schenzel und Manuel Scherrer. Wir gratulieren und freuen uns auf nächstes Jahr!

Weitere Beiträge