Erfolgricher Saisonstart der ATSV Volleyballdamen

Erstklassiger Start in die Saison für die Ternitzer Damen auswärts gegen Purgstall!

Die ATSVlerinnen konnten nach der gut verlaufenden Vorbereitung ihre Leistung im ersten Match der heurigen Saison bestätigen. Nach einer schnell erspielten Führung setzte man sich ganz klar mit 25:9 im ersten Satz gegen das junge Team aus Purgstall durch. Auch im zweiten Durchgang konnten sich die Ternitzerinnen schnell absetzen. Zu Mitte des Satzes riss der Faden in der Annahme jedoch vorübergehend. Nach Ausgleich der Purgstallerinnen schafften die Ternitzerinnen es allerdings den Fokus wiederzufinden und gewannen mit 25:19. Satz Nummer drei verlief ähnlich gut wie schon der erste Durchgang. Wenige Eigenfehler, druckvolles Service und Angriffe brachten die Gegnerinnen sichtlich aus ihrem Konzept. Mit 25:14 erspielte man sich somit einen 3:0-Sieg.

Weitere Beiträge