Ternitzer Landesliga-Damen triumphieren beim ersten Heimspiel

Im ersten Heimpiel der laufenden Meisterschaft am 20. Oktober kannten die Ternitzerinnen gegenüber dem Team aus Hollabrunn keine Gnade.

Die Hollabrunnerinnen waren sichtlich überrascht von der Servicestärke auf Seiten der Ternitzer Damen und schafften es über das ganze Spiel hinweg nur schwer Gegenwehr zu leisten. Die Ternitzerinnen gaben durchwegs den Ton an und konnten in etwa einer Stunde klar mit 25:4, 25:9 und 25:11 vom Platz gehen. Trainer Stefan Schebesta meint dazu: “Wenn man im gesamten Match nur 24 Punkte abgibt, kann man von einer sehr, sehr guten Leistung sprechen.” An dieser erfreulichen Leistung wollen die Ternitzerinnen nun anknüpfen, um im nächsten Spiel gegen Bisamberg ähnlich zufrieden vom Feld gehen zu dürfen.
Neben dem zweiten 3:0 Erfolg der diesjährigen Saison wollen wir auch unsere neue Außenangreiferin, Christina Kölbl, im Team begrüßen, die in der Partie gegen Hollabrunn ihren würdigen Einstand feierte.

Weitere Beiträge