Tennis Herren sind Meister 2020

Am letzten Wochenende, 27. & 28. Juni, bestritten die erste Mannschaft unserer 45+ Herren und das Team aus der allgemeinen Klasse ihre letzten Partien dieser Saison. Für die 45+ war es einmal mehr eine enge Partie in der Kreisliga A. Der Heimvorteil alleine konnte die verletzungsbedingt fehlenden Spieler nicht ganz aufwiegen und so verlor man am Ende mit 2/5.
Anders war es bei der Mannschaft in der allgemeinen Klasse -Kreisliga D. Mit einem sehr souveränen 7/2 Sieg konnte man auch das letzte Match gewinnen und die Meisterschaft feiern. Auch wenn man nicht auf/absteigen kann war es doch eine gelungene Saison und man kann viel positives fürs nächste Jahr mitnehmen.
Nun fehlt nur mehr eine Partie unserer zweiten 45+ Mannschaft, das diesen Sonntag ein letztes Mal ran muss. Auch hier können wir mit einem Sieg in Hernstein die Meisterschaft gewinnen und diesen Sommer äußerst positiv abschließen.
 
Ein großes Dankeschön gilt an dieser Stelle natürlich wieder

unseren Sponsoren:

Sparkasse Neunkirchen
Raiffeisenbank Schneebergland
Autohaus Rath GmbH
Zahnarzt Dr. Franz Martin Past
Josko Fenster & Türen
Werkzeug-Bauer Inh. Gerhard Stickler
Malermeister Felix SPICKER Ges.m.b.H
Vitacan
KeFa Keri & Fahrner GmbH
Piccola Italia
Firma Speringer1880 GmbH und
Schilowsky

Weitere Beiträge