6. Stahlstadtopen der ATSV Ternitz

Liebe Tennisfreunde,
einmal mehr finden unsere berühmt-berüchtigten Stahlstadt-Open statt. Nun schon zum SECHSTEN Mal freuen wir uns auf ein spannendes und erfolgreiches Turnier. Dabei müssen wir uns ganz herzlich bei unseren beiden HAUPTSPONSOREN Baumit und Volvo Car AT (speziell bei Herren Alexander Rath dem Geschäftsführer bei Volvo Cars) bedanken, ohne denen es nicht möglich wäre dieses Event auf die Beine zu stellen.
Das Turnier beginnt am Montag den 10.08 und endet mit den Finals am Samstag den 15.08.
Nennschluss ist am 08.08 um 16 Uhr. Die Matches werden von Montag bis Freitag ab 14 Uhr und am Samstag ab 9 Uhr ausgetragen.
Wir wünschen allen Spielern das Beste und hoffen wieder viele altbekannte, aber auch neue Gesichter am Tennisplatz begrüßen zu dürfen.
Zu guter Letzt möchten wir uns auch bei all unseren anderen Sponsoren für ihre Unterstützung bedanken:
Sparkasse Neunkirchen,
Raiffeisenbank Schneebergland,
Zahnarzt Dr. Franz Martin Past,
Josko Fenster & Türen,
Werkzeug-Bauer Inh. Gerhard Stickler,
Malermeister Felix SPICKER Ges.m.b.H,
Vitacan,
KeFa Keri & Fahrner GmbH,
Piccola Italia,
Firmer Speringer 1880 GmbH und
Schilowsky.

Weitere Beiträge