ATSV-TriathletInnen in Zell am See

Großer showdown bei Double Ironman und bei IM 70.3 In Zell am See.
Starker Auftritt am 28. August in Bad Radkersburg beim Double IM.
Solo mit am Start war Stefan Räuscher.
Gestartet wurde für alle Teilnehmer um 09:00 in den Bahnen des 50 Meter Becken. Stefan wurde bei den Einzelkämpfern hervorragender gesamt 6…. Ein Traumergebnis! Er war müde aber sichtlich zufrieden. Seine Zeit 25:39:13!
Ebenfalls top Endzeit der Staffel von Michael und Eva Maria…für Eva war es überhaupt die erste Langdistanz. Beide zusammen erreichten sie eine Fabel-Endzeit von 23:43 und 28 sec!
Waltraud Ritter wollte eigentlich nur zusehen, wurde aber dann eingeladen als Staffelschwimmerin. Völlig überrascht jedoch, konnte sie gar nicht nein sagen, sagte zu und schwamm so nebenbei 7,8 km in 2:35:00. Unglaublich unsere Waltraud.
Roland Klein setzte sich beim 70.3 sehr gut in Szene. Trotz Trainingsrückstand Aufgrund einer Verletzung seiner Hand hat auch er eine starke Performance hingelegt. Wetterbedingungen waren auch alles andere als Gut.
Er belegte in der Klasse M30 einen Platz im Vorderen Drittel.
 

Weitere Beiträge