TRI-Saisonfinale in Zadar

Saisonfinale beim Zadar Triathlon – Mitteldistanz mit Elisabeth Koglbauer und Markus Lechner.
Normalerweise ein schneller Kurs aber Aufgrund des Stürmischen Wetters war es alles andere als einfach. Das schwimmen war schon eine Herausforderung wobei es einige Aufgaben zu verzeichnen gab.
Radstrecke war teilweise für den Autoverkehr gesperrt um es für die Teilnehmern sicherer zu machen. Lauf Kurs war sehr “schön” …entlang vom Meer mit tollen Ausblicken. Denke das die meisten Teilnehmer dafür keine Augen hatten.
Markus Lechner war mit seiner Leistung mehr als zufrieden. Seine Endzeit 6:04 bei seiner 2. Mitteldistanz.
Elisabeth Koglbauer konnte auch nicht unzufrieden sein.
Mit der 10. Rang gesamt bei den Frauen wurde sie auch 1. In ihrer Altersklasse.
Herzliche Gratulation an beide!
 

Weitere Beiträge