Elisabeth KOGLBAUER beim IM Frankfurt am Main

IM Frankfurt am Main …European championships!
Elisabeth KOGLBAUER startete mit 2 jahren Verspätung Aufgrund corona. Je näher der “race day”kam umso angespannten wurde Elisabeth.
Aber mit dem Startschuss am Sonntag (26. Juni) früh war sie wieder im Wettkampf Modus.
Etwas verhalten began sie das schwimmen, da ja der Tag noch lange werden würde.
Nach 1:15 Schwimmzeit kam sie aus dem Wasser. Auf der etwas längeren Radstrecke ( 184 km ) gab Elisabeth aber ziemlich “Gas”.
6 Stunden für den Radsplit.
Und dann ging es richtig zur Sache…bei 30 Grad Lufttemperatur auf die 42 km.
Hier mußte Elisabeth wegen Ernährungsproblemen komplett rausnehmen .
Laufsplitt 5:39.
Mit ihrer Finisher Zeit von 13:19 konnte sie aber, den Umständen entsprechend, zufrieden sein.
 

Weitere Beiträge