Frühjahrsmeeting in Pottenstein

Der nächste Wettkampftag für den Ternitzer LA-Nachwuchs fand am 06.05.23 in Pottenstein statt.

Bei der U16 steigerten unsere Ahtlet:innen ihre persönlichen Bestleistungen und holten sich einige Disziplinensiege: Mathew Füllenhals über 60 m mit tollen 7,91 s und im Hochsprung, Jona Schieraus im Weitsprung mit 5,12 m und Lia Hochegger über 60 m und im Hoch- und Weitsprung. Auch in der U14-Klasse gab es Grund zur Freude: Felix Melichar siegte im Weistprung und Ilvie Hofer wurde Dritte im Hochsprung.

Beim Robinson-Cup der U12 gab es durch „Die starken Athleten“ in der Maxi-Wertung ebenfalls ein Top-Resultat: Sadie Franschitz, Felix Frick, Timo Hochegger und Maria Emmanuel holten sich Platz 2.

Eine erstes Lebenszeichen gaben auch die Kugelstoßer:innen der Allgemeinen Klasse vo sich: Anna Lackner stieß mit 9,74 m Bestleistung und Nico Seyser startete in die Freiluftsaison mit sehr guten 12,10 m.

Weitere Beiträge