Volleyballerinnen in 2. Landesliga erfolgreich

Sieg! Sieg! Sieg! Der ATSV gewinnt auswärts souverän gegen Traiskirchen und holt sich die ersten drei Punkte der diesjährigen Saison!

Trotz durchwachsener Leistung im Angriff zeigten die Ternitzerinnen über 3 Sätze hinweg, wer die tonangebende Mannschaft in dieser Begegnung war. Die Damen des ATSV blieben das gesamte Match über wortwörtlich am Ball und erarbeiteten sich gegen Ende der Sätze jeweils einen komfortablen Vorsprung. Besonders der letzte Durchgang war mit 25:14 eine wahre Machtdemonstration der Ternitzerinnen! Balsam für die Seele!

Dieser Aufwärtstrend soll nun bis zum Heimspiel kommende Woche in Wimpassing mitgenommen werden. Am Samstag, dem 12.11., geht der Kampf um wichtige Punkte bereits gegen das Team aus Hollabrunn weiter. Das Selbstvertrauen stimmt und für Stärkung in flüssiger Form ist wie immer gesorgt! Wir freuen uns auf euch!

2016_10_02-volleyball_stpoelten

Weitere Beiträge