LA – HSV Spring-Cup in Bruck a.d. Leitha

Auf der nächsten Station der Frühjahrswettkämpfe stand der 9. HSV Spring-Cup in Bruck a.d. Leitha am Programm. Und hier feierte das Robinson-Cup Team „Die Blitzschnellen“ mit Anton Dallner, Felix Frick, Sadie Franschitz, Nico Bierbaumer und Timo Hochegger in der Maxi-Wertung einen ersten Saisonsieg. In der U14 duellierten sich Felix Melichar (er gewann die 60 m, die 60 m Hürden und den Hochsprung) und Felix Bierbaumer (Sieg im Vortexwurf) in jedem Bewerb um den ersten Platz. Auch Sukie Franschitz war an der Topplatzierung knapp dran, sie holte 2. Plätze im 60 m und 60 m Hürdenlauf.

Beim Kugelstoß der Allgemeinen Klasse steigerte Anna Lackner abermals ihre Bestleistung,  mit 9,83 m nähert sie sich Schritt für Schritt der 10 m-Marke an. Nico Seyser kam knapp an seine persönliche Bestleistung heran und stieß die 7,26 kg Kugel auf 12,37 m.

Weitere Beiträge