Triathlon – ATSV wieder stark unterwegs!

Ternitzer Triathleten in Bestform beim kurz Triathlon in Pöttsching.
Kurz vor dem Start um 16:00 Uhr, endete der starke Regen.
Nach 0,8 km schwimmen ging es, bei etwas Wind aber aufgetrockneter Straße auf die hügelige, 34 km lange Radstrecke mit anschließenden 7,5 km Lauf.
Beim Ziel Durchlauf waren alle glücklich mit ihrer Leistung obwohl die Konkurrenz sehr stark war.
Ergebnisse im einzelnen:
Roland Klein -7 Rang M30 mit 1:43:57 Endzeit
Stefan Räuscher – 6. Rang M40 mit 1:50:13
Elisabeth Koglbauer – 1. Rang W50 mit 1:57:37
Beatrix Dvorak – 3. Rang W50 mit 2:02;00
Waltraud Ritter – 1. Rang W60 mit 2:16:50
 
Extrem Berg Triathlon “Jogler Hero” im steirischen Mönichwald.
Sebastian Temmel stellte sich der Herausforderung trotz Regen und kaltem Wetter.
Gestartet wurde auf etwa 550 Meter Seehöhe und Ziel war auf über 1700 Meter beim Wetterkoglhaus.
Schwimmen 350 Meter….war das einzige was flach war, danach 21Km Rad mit 1200 HM!!
Anschließend “lockere” 4.8 KM Berglauf mit fast 400 HM….zum Ziel.
Sebastian seine Endzeit beträgt hervorragende 1:42:00
Splitzeiten swim 6:35/ bike1:07:07/run 27:40
Platzierung overall Rang 5
In der M18 – 29 Rang 2!
 
Gratulation an alle zu dem Top Leistungen!
 

Weitere Beiträge