Krems Triathlon 2017

Krems Triathlon 2017

Es war heuer beim 23. Krems-Triathlon zwar nur eine kleine Abordnung des ATSV Tri Ternitz, dafür war diese aber 100% erfolgreich 😉

Elisabeth Koglbauer und Fritz Schwarz kämpften bei 32 Grad im nicht vorhandenen Schatten in einem erlesenen Teilnehmerfeld um Podestplätze. Das Schwimmen im 20 Grad kalten Wasser der Donau war an diesem Tag der angenehmere Teil, das Radfahren im Kremstal und vor allem das Laufen war ein “Ausscheidungsrennen“.

Nicht für unsere Athleten, nach 2:37,32 erreichte Elisabeth als 2. ihrer AK und Fritz platzierte sich mit 2:39,36 als 3. seiner AK.

Olympische Distanz (1500 m / 40 km / 10 km)
  Gesamt AK-Rang
Elisabeth Koglbauer  2:37:32 h  2.
Friedrich Schwarz  2:39:36 h  3.

 
Herzliche Gratulation zu euren Leistungen!

Bericht: Martin Dvorak

Weitere Beiträge