Sportliche Höhepunkte beim Neufeld Triathlon

Sportliche Höhepunkte beim Neufeld Triathlon am 12. und 13. 06.
Beim Sprinttriathlon am 12.06. war Christian Brensberger eine Klasse für sich. Mit einer starken Rad und Laufleistung “wäre” er auf Platz 2 in seiner Klasse…leider hat er den Transponder beim schwimmen verloren und ist somit nicht in der Wertung.
Top Leistungen auch beim Triathlon olymisch am 13.06.
Stefanie Rohacek konnte in ihrer Altersklasse W24-29 den Hervorragenden 2. Platz belegen!
Ebenso starke Leistung von Elisabeth Koglbauer in der W50-54. Sie belegte Platz 3. Somit ist ihr nach längerer Verletzungspause der Einstieg wieder gelungen.
Mit einer Top Endzeit von 2:20:56 von Roland Klein ( Rang 8 in der M30-34 ) war auch Roland mehr als zufrieden!
Gratulation an euch allen!
 

Weitere Beiträge